Mitgliedschaft bei Placemaking Switzerland

Es freut uns, dass du dich gemeinsam mit uns für eine lebenswertere «Alltags- und Gebrauchsschweiz» einsetzen möchtest!
 
Eine Mitgliedschaft im Verein erlaubt dir
  • vergünstigte oder kostenlose Teilnahme an Events von Placemaking Switzerland
  • Vernetzung und Erfahrungsaustausch mit anderen engagierten Personen aus verschiedenen Branchen
  • Zugang zur digitalen Kommunikations- und Vernetzungsplattform von Placemaking Switzerland
  • nach Möglichkeit vergünstigte Teilnahme an weiteren Angeboten von Dritten (Kurse, Konferenzen etc.)
 
Der Mitgliederbeitrag für das Jahr 2024 beträgt CHF 50.-
Bist du "Botschafter:in" einer Partnerorganisation? Dann entfällt der Mitgliederbeitrag.
 
Der Verein ist nicht profitorientiert, der Jahresbeitrag dient zur Finanzierung von Events und zur Deckung der Infrastruktur- und Verwaltungskosten. Die Zahlungshinweise erhältst du nach der Anmeldung per Email.
 
Wir freuen uns auf Deine Ideen und Dein Mittragen!